img136
auch in diesem Jahr bietet die Dorfgemeinschaft Freiheit Bilstein e.V. wieder einen historischen Kalender für das kommende Jahr an. Für nächstes Jahr sind einige Bilder von Friedhelm "Monne" Krolak zu sehen, der von 1953 bis 1961 auf Burg Bilstein als Herberghelfer tätig war. Es war leidenschaftlicher Fotograf und hat aussagekräftige Bilder in schwarzweiss gemacht. Weiter Bilder von vor dem 2. Weltkrieg von Freibad und Häusern aus Bilstein. Auf dem Deckblatt sieht man ein Bild vom Freusberghaus, welches leider 1974 abgerissen wurde. Dort wohnte einige Jahre der erste Landrat des Kreises Olpe Freusberg.
Die Kalender sind erhältlich im Kaufhaus Hoff, Bäckerei Vente und bei Ulrich Rauchheld zum Preis von € 6,- . Weiter auf dem Bilsteiner Weihnachtsmarkt am 25. November.
Der Reinerlös ist für das Ehrenmal "Löwe" bestimmt
2017-11-16 10:32:46
Print